Internationale Kompetenz - hochwertige Produkte
Unsere Lieferanten & Partner

Unser Portfolio: handverlesene Produkte, beste Beratung, bester Service.

Seit 1965 sind wir in Deutschland und Österreich ein geschätzter Partner für unsere Kunden aus Forschung, Pharma und Industrie. Geschäftsbeziehungen, die so viele Jahre bestehen, basieren auf Vertrauen. Vertrauen in unsere Kompetenz, unsere Erfahrung und die Qualität der von uns vertriebenen Produkte.

Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, fokussieren wir uns bei der Auswahl von Herstellern für unser Sortiment lieber auf weniger Produkte, die wir dafür sehr gut kennen und zu denen wir Sie excellent beraten können.

Die ibs | tecnomara ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Investitionsgüter im mikrobiologischen Bereich.

Gemeinsam sind wir stärker: die Zusammenarbeit mit unseren Partnern

Wir verkaufen, was uns begeistert. Als inhabergeführtes Unternehmen leben wir eine familiäre Kultur mit kurzen Entscheidungswegen. Solche Strukturen bevorzugen wir auch bei unseren Lieferanten.

Mit regelmäßigen Besuchen und einer offenen Kommunikation arbeiten wir mit unseren internationalen Partnern eng zusammen. Als Vertretung unserer Handelspartner in Deutschland und Österreich sind wir erster Ansprechpartner der Kunden – vom Verkauf bis zum After Sales Service.

Die gute Beziehung zu den Herstellern hilft uns dabei die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich an den Hersteller zurückzuspiegeln. Das treibt Innovationen voran und ermöglicht es uns kundenspezifische Lösungen anzubieten.

Unsere Partner:

Image

NuAire | Plymouth | USA

Aus der Garage zum Weltmarktführer - NuAire´s einzigartige Erfolgsgeschichte verkörpert den amerikanischen Traum. Was 1972 in der Garage der Familie Peters begann, ist heute der Weltmarktführer für erstklassige Laborgeräte.


Image

Fedegari Autoclavi | Albuzzano | Italien

Mit Liebe zum Detail und immer wieder neuen Ideen und Weiterentwicklungen ist Fedegari seit den 1950er im Bereich der Sterilisationstechnik aktiv und heute aus den Bereichen Labor, Pharma und Produktion nicht mehr weg zu denken.

Image

Avidity Science | Long Crendon | UK

Avidity Science ging aus dem Zusammenschluss der Unternehmen Edstrom und Triple Red hervor. Die Produktion von Rein- und Reinstwasser, für Labor, Pharma und Versuchstiere bestimmt das Kerngeschäft des britisch- amerikanischen Produzenten.

Image

AFI Centrifuges | Câteau Gontier | Frankreich

AFI produziert innovative Zentrifugen für Forschung, LifeScience und Healthcare.

Die Erfahrung dahinter reicht wesentlich weit zurück. Die heutigen Inhaber von AFI waren einst die Entwickler der JOUAN-Zentrifugen.

Image

KEN Hygiene Systems | Broby | Dänemark

KEN Hygiene Systems hat mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten sowie Geschirrspülern für Forschung, Pharma, HealthCare und Großküchen.


Lernen wir uns kennen!

Möchten Sie eines unserer Produkte erwerben, haben Sie Fragen zu einem Produkt
oder unseren Services oder benötigen Sie weiteres Informationsmaterial?
Wir sind jederzeit nur einen Anruf oder eine kurze E-Mail entfernt!
Oder Sie senden uns hier eine Nachricht.

Kontakt