Unternehmen

Wir sprechen Labor – seit 1965

Die Idee innovative, qualitativ hochwertige und auf die Anforderungen der Anwender zugeschnittene Sterilisationstechnik zu entwickeln und zu vertreiben führte im Jahr 1965 zur Gründung der TECNOMARA.

In den folgenden Jahrzehnten haben wir uns und unser Produktportfolio immer weiter entwickelt und sind heute einer der führenden Anbieter professioneller Lösungen für Forschung, Pharma und Industrie.

Unser Erfolgsgeheimnis? Wir handeln immer EHRLICH, FAIR und MENSCHLICH – sowohl gegenüber unseren Kunden und Lieferanten als auch innerhalb des Unternehmens. Die herausragende Beratung, die Konzentration auf eine ausgewählte Produktpalette und das umfangreiche Angebot technischer Dienstleistungen machen uns zu Experten auf unserem Gebiet.

Die enge und freundschaftliche Beziehung zu unseren Lieferanten hilft uns jeden Tag dabei, unseren Kunden bestmögliche Lösungen anzubieten und sie bei allen Anliegen kompetent und zuverlässig zu unterstützen.

Als inhabergeführtes Unternehmen mit 45 Mitarbeitern sehen wir uns im klassischen Mittelstand und nehmen diese Verantwortung ernst. Wir unterstützen junge Menschen beim Start in Ihr Berufsleben, ermöglichen unseren Mitarbeiter/innen flexible Arbeitszeitmodelle und engagieren uns in der Region.

Das wichtigste in unserer täglichen Arbeit bleibt jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden, sie sind für uns geschätzte Partner, mit denen wir über viele Jahre erfolgreich zusammenarbeiten.

Jobs

Hier finden Sie unsere derzeit zu besetzenden Stellen.
Nichts dabei? Gern können Sie sich auch initiativ bewerben: jobs@tecnomara.de


Ausbildung 2017

Auch in diesem Jahr bilden wir aus! Haben Sie Interesse an einer beruflichen Zukunft in der Logistik?

 

Lernen wir uns kennen!

Möchten Sie eines unserer Produkte erwerben, haben Sie Fragen zu einem Produkt
oder unseren Services oder benötigen Sie weiteres Informationsmaterial?
Wir sind jederzeit nur einen Anruf oder eine kurze E-Mail entfernt!
Oder Sie senden uns hier eine Nachricht.

Kontakt